Interaktive Karte “Auf der Spur der Felsen”

Vorab ein Hinweis:

Die interaktive Karte “Auf der Spur der Felsen” befindet sich noch im Aufbau. Es sind noch nicht alle Haltepunkte eingetragen.

Der Heimatverein-Malente Gremsmühlen e.V. hat im Jahr 2008 eine Radtour Auf der Spur der Felsen veröffentlicht.

Bisher gab es die Tourkarte nur als PDF zum Download und zum Ausdrucken. Mittlerweile sind sehr viele Menschen im Besitz eines Smartphones. Aus diesem Grund hat der Heimatverein beschlossen die Tourkarte zusätzlich noch als interaktive Karte zu präsentieren, wo man die einzelnen Tourpunkte sehr genau auf der Karte lokalisieren kann. Zusätzlich kann man durch einen Klick auf die jeweiligen Tourpunkte, Informationen anzeigen lassen. Außerdem bietet die Karte eine Vollbildfunktion an, um die Karte auf dem kompletten Bildschirm anzeigen zu lassen.

Die Benutzung der interaktiven Karte setzt natürlich eine Verbindung mit dem Internet über Mobile Daten voraus, da die Karte sonst nicht abrufbar ist.

Einen Beitrag vor
Einen Beitrag zurück